Newsarchiv
 
Moorhuhn X-Meisterschaft - Das FinaleMoorhuhn X-Meisterschaft - Das Finale
19.08.2003 - Die Qualifikation der Moorhuhn X-Meisterschaft war am vergangenen Freitag genau 12:00 Uhr vorbei und die Bekanntgabe der Finalisten beginnt nun. Die direkt qualifizierten Jäger Cyrus, AndySlater und Luciee sind auf jeden Fall beim Finale dabei, fünf weitere wurden gestern Abend aus den Top 100 ausgelost.

Und hier die ausgelosten Finalisten:
Gert Winkler alias jerryXS
Stefan Guttenberger alias Gutti
Rebecca Roth alias Rebecca24
Dennis Rohde alias thegr81
Kerstin Streit alias kere

Zwei weitere Halbfinalteilnehmer werden außerdem am Donnerstag, den 21.08.2003 ab 10:30 Uhr auf der Bühne von GIGA GAMES auf der Games Convention in Leipzig ermittelt. Wenn du also vorhast die Spielmesse zu besuchen, dann statte GIGA GAMES einen Besuch ab und mit etwas Glück hast du noch die Chance am Finale teilzunehmen. Das große Finale findet dann am 22.08.2003 ab 10:00 Uhr im Backstage-Bereich von GIGA GAMES statt. Ich wünsche schon jetzt allen Finalisten ein gutes Händchen und viel Glück!

 
zurück